Auch Männerhände sind ein Aushängeschild

Worauf schauen Frauen bei Männern normalerweise als Allererstes?

Auf die Hände natürlich.

Grund genug für die Herren einmal mehr über die Nagelpflege nachzudenken. Schließlich kommen gepflegte Hände nicht nur bei Frauen an, sondern sind auch Ihre Visitenkarte im Berufs- und Geschäftsleben.


Schöne Hände und gepflegte Fingernägel
machen Männer attraktiv


Eine schöne Männerhand hat kurz gefeilte, leicht glänzende Nägel, keine Hornstellen und keine trockene Haut. Die Form des Nagels sollte gerade, an den Seiten leicht abgerundet und kuppenbünding sein, keinesfalls länger. Dazu sollte man (Mann) sich regelmäßig um die Fingernägel kümmern.

tristesse solitude ennui incapacité

Wer dazu keine Zeit oder Lust hat, kann sich auch gern im AMENITY Studio professionell maniküren lassen.

(Beitragsfoto wurde unter Lizenz erworben: Datei: #37064061 –  Urheber: STUDIO GRAND OUEST)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.